Männliche C-Jugend bleibt auch im dritten Spiel ungeschlagen

Mit einem 22 : 15 (11:9) Erfolg setzte sich die C-Jugend am Samstag gegen den TV Borken durch…Heute haben die Jungs über weite Strecken eine überzeugende Leistung geboten, resümierte Coach Michael Hillig nach der Partie gegen den TV Borken. In neuen Trikots hat das Team wie in fast allen Spielen den Start verpennt und musste zunächst einem Rückstand hinterherlaufen. Doch die fast schon gewohnte Auszeitansprache nch 9:39 Minuten sowie ein großer Austausch des spielenden Personals brachte bis zur Pause die gewünschte Wende.
Nach dem Wechsel konnte sich die Mannschaft dann immer weiter absetzen und am Ende konnten sich auch alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende Stand dann ein verdienter 22 : 15 Erfolg und damit der dritte Sieg im dritten Spiel. Im Tor wusste der eingewechselte Florian Burau in der zweiten Hälfte zu überzeugen.

Am kommenden Samstag kommt es dann in Voerde zum Bruderduell zwischen den beiden Lützler-Brüdern, Florian bei uns im Tor und sein Bruder Robin bei der HSG Voerde/Friedrichsfeld als Feldspieler.

Mannschaft gegen Borken:
Lützler, Burau (2 x 7m rausgeguckt) – Kilinc (2/1), Kalus (4), Meurs (3/1), Girbes (3), Landers (1), Besser (1), Benning (1), Rueter (4/2), Hemmers (1), Weber (2)