Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Flüssige Kombinationen, Laufbereitschaft auch ohne Ball, Kompromislos in der Abwehr ja liebe Leser das alles sind die Kennzeichen der überragenden Mannschaft….ne, ne nicht falsch verstehen ich meine nicht die komplette Tröttentruppe beim Handball sondern Bayern Alt beim Fußball !!!! Gestern wurde Tasmania Jung zum Xten male hintereinander vorgeführt und in die Bestandteile zerlegt, ein Hochgenuss…
Danach haben sich die feinen Herren dann wat weis ich nicht mehr viel bewegt, es war sogar so wenig das das Licht in der wunderschönen Halle von alleine ausging…
Am Sonntag muss der Haufen dann in Homdingensberg antreten und auch wieder viel Laufbereitzschaft zeigen, das hat jedenfalls der Lektor (Torwart und Trainer und wat weis ich) gesagt.
Die Mitbewohnerin vom Pfleger war gestern auch in der Halle und hat sich um den Red Adair für Arme gekümmert, der lag dabei faul auf einer dicken Matte rum und hat sich das Knie massieren lassen, er meint es würde gehen…

Mal sehen was am Sonntag geht und wie es weitergeht…zahlenm dürfen übrigens der Schwager, der Kulle und der Keeper für ein wunderbares Abwehrfoto in der Gazetto dello NRZ.