C-Jugend unterliegt beim Tabellenführer…

Nach einer guten Leistung unterlag die C-Jugend der HSG am Samstagabend bei den Moerser Adlern 2 mit 23 : 26 (8:11) Toren…In einer zur Sporthalle umfunktionierten Tennishalle stieg am spärten Samstagabend (19.30 Uhr) das C-Jugendspiel zwischen dem Tabellenführer Moerser Adler 2 und der HSG.
Dabei zeigten sich die Jungs von Michael Hillig von Beginn an hellwach und stellten die Adler mit der extrem offensiven Deckung vor extreme Probleme. Der Gastgeber konnte sich im gesamten Verlauf der ersten Hälfte nicht weiter als drei Tore absetzen, zur Pause stand ein 11 : 8 für die Adler zu Buche. Nach dem Wechsel verlief die Angelegenheit ähnlich spannend, die HSG konnte immer wieder verkürzen, für den ganz großen Wurf und damit einen möglichen Punktgewinn hat es am Ende aber leider wieder nicht gereicht. Wir haben in den spielen gegen Hiesfeld und Moers gesehen, dass wir auch mit den Spitzenteams der Liga mithalten können, leider hat es in beiden spielen keine Punkte gegeben, meinte Coach Michael Hillig nach der Partie.
Es war eine mannschaftlich geschlossene Leistung in der Laurenz Rueter mit sieben Treffern der beste Weseler Schütze war.

Mannschaft in Wimbledon (Moers):
Lützler – Kalus (5/2), Benning, Meurs (3), Rueter (7), Hemmers (2), Kilinc (4), Besser (2), Ross, Girbes.