Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Auswärtssieg, Auswärtssieg….unglaublich der Haufen hat schon wieder gewonnen !!! Aber wie sagte der feiner Herr Trainer (der mit dem kaputten Kreuzband, dass Knie ist ja bei beiden Pfeifen kaputt) in Issum habe ich noch nie ein Meisterschaftsspiel verloren !!! Es blieb dabei, auch wenn der andere Trainer nachher zu Papier gab das er noch nie gegen eine so schlechte Mannschaft verloren hat, richtig er hat verloren und das ist der entscheidende Teil der Aussage.
Der Olli hatte zur Freude der Truppe eine Kiste mit Kaltgetränken dabei, er hatte letzte Woche die Shirts des Erfolgs im wunderschönen Rheindingenshausen vergessen. Neuerdings treffen ja auch die feinen Herrren mit dem Handicap (Linkshänder) mit dem Ball das Tor, der Herr Lektor meint man müsse auch solchen Leuten immer wieder eine Chance geben irgendwann werden auch die das Spiel verstehen und treffen. Matze in der Kiste macht sich auch immer besser, gestern hat er es sogar schon am Ende geschafft ca. 1,10 Meter seiner Körpergröße, also seine Beine von Außen zu schließen.
Die Kammeraden waren laut Überlieferung gestern Abend noch in Issum unterwegs und hatten sich ihren geregelten Spass, den denke immer an die alte Weißheit des Lektors
„Gewinnst du am Samstag, freust du dich noch den ganzen Sonntag“

Nächste Woche geht es dann gegen den MTV und mal sehen ob der Haufen auch mal wieder ein Heimspiel gewinnt…