E-Jgd. mit Kantersieg gegen Rheinberg!

Einen klaren 33-6(14-4) Sieg feierte die HSG-E-Jgd. im Heimspiel gegen Rheinberg.Es war im gesamten Spielverlauf eine sehr einseitige Partie,in der die HSG-Kids teilweise sehr schön und scnell nach vorne spielten und sehenswerte Treffer erzielten.Bereits zur Pause stand es 14-4,und auch durch ständiges Durchwechseln endstand kein „Bruch“ im Spiel.
Nach dem Wechsel das selbe Bild.Immer wieder Ballgewinne in der Abwehr und schnelle Gegenstöße mit erfolgreichem Abschluß.
Aber die zweite Halbzeit hatte noch einen kleinen Höhepunkt:Greta erzielte ihre ersten beiden Saisontore.Erfolgreichster Torschütze war Eduard mit 12 Treffern.
Nächste Woche geht es zum letzten Meisterschaftsspiel zum ungeschlagenen Tabellenführer nach F‘ feld…

Es spielten:Orkun,Eduard(12),Jan-Erik,Adrian(2),Laura,Greta(2),Aaron,Julian K., Malte(6),Paul(4),Julian D.(5),Jonas(1),Inan(1).