C-Jugend fegt TuS Lintfort vom Platz
Die männliche C-Jugend feierte am gestrigen Sonntag einen 28 : 12 (12:3) Erfolg gegen das Schlusslicht TuS Lintfort…Nach der guten Vorstellung beim MTV Rheinwacht Dinslaken konnte die Mannschaft am Wochenende auch gegen den Tabellenletzten TuS Lintfort überzeugen, das einzige Haar das Trainer Michael Hillig in der Suppe fand, war die mangelnde Chancenverwertung die ein noch höheres Resultat verhinderte.
Es dauerte wieder ein Weilchen bis die Mannschaft so richtig ins Spiel kam, der erste Treffer ließ bis zur 3 Minute sich warten. Danach schien der Bann dann allerdings gebrochen und der Vorsprung konnte schnell bis auf 5 : 1 ausgebaut werden. Der Gast aus Lintfort ließ dann schnell den Kopf hängen und bereits in den ersten 25 Minuten jeden Kampfgeist vermissen, das 12 : 3 zur Pause war die logische Folge.
Nach dem Pausentee zeigte der Gast noch ein kurzes aufbäumen, und verkürzte auf 6 : 14, danach nahm der HSG-Express dann wieder fahrt auf und der TuS Lintfort wurde am Ende deutlich mit 28 : 12 besiegt.
Fazit: Endlich auch mal gegen eine in der Tabelle nicht so hoch angesiedelte Mannschaft ein ordentliches Spiel abgeliefert und auch ein deutliches Ergebnis erreicht…
Mannschaft gegen Lintfort:
Lützler – Girbes (2), Ross (2), Rueter (7), Meurs (5), Kilinc (3), Landers (2), Benning (1), Kalus (6), Hemmers.