Männer unterliegen in Saarn…
Mit einer 24 : 27 Niederlage kehrte die erste Männermannschaft am Sonntagmittag aus Mülheim-Saarn zurück…Das war mal gar nichts, ich kann mich nicht an eine so herzlose Vorstellung unserer Mannschaft erinnern, sagte Coach Michael Hillig nach der Niederlage bei der DJK VfR Saaarn.
Es fehlte beim Auftritt der HSG aber auch wirklich an allem, kein Einsatz, viel Gemeckere und und und..
Dabei ließ der Spielverlauf in den ersten 30 Minuten trotz der schwachen Vorstellung noch einiges hoffen, die Mannschaft spielte zwar nicht gut doch der Rückstand zur Pause betrug lediglich drei Tore. Nach dem Wechsel wurden dann auch die bis dahin einigermaßen vernünftige Chancenverwertung deutlich schlechter, der Gastgeber setzte sich Tor um Tor ab und beim Zwischenzeitlichen 15 : 23 sah es nach einer dicken Klatsche für die HSG aus.
In den letzten 12 Minuten riss sich das Team dann aber doch nocheinmal am Riemen und holte Tor um Tor auf. Es keimte noch kurz Hoffnung auf einen Punktgewinn auf doch am Ende reichte es nicht mehr.
Insgesamt haben wir heute wieder unser böses Gesicht gezeigt, nach zuletzt drei Niederlagen in Folge geht es nun darum sich gegen den MSV Duisburg wieder auf das Spiel zu konzentrieren und mal wieder einen Sieg einzufahren.
Rafael Breiter zeigte in der zweiten Hälfte im Tor eine überzeugende Leistung.