Männliche B-Jugend unterliegt in Schermbeck…
Mit einer 22 : 34 (10:17) Niederlage kehrte die männliche B-Jugend am Samstag-Nachmittag aus Schermbeck zurück…Eine Niederlage die sicherlich durch unser eigenes Mitwirken deutlich höher als nötig ausgefallen ist, sagte Coach Michael Hillig nach der Partie gegenb den SVS.
Vor allen am Ende derbeiden Hälften hat man unsere Konzentrationsmängel deutlich gesehen und der Gastgeber konnte sich jeweils noch deutlicher absetzen. Am Ende muss man zusammenfassend sagen, dass die Niederlage in Ordnung geht.
Wir werden in den nächsten Wochen an der Verbesserung unserer Kondition und damit unserer Konzentration arbeiten, kündigte der Coach härtere Trainingswochen für das Team an.
Bis zum 10:7/11:8 in der ersten Hälfte konnte die Mannschaft die Partie ausgeglichen gestalten, ließ aber bereits zu diesem Zeitpunkt die nötige Bewegung im Angriffsspiel vermissen. Danach zog der SV Schermbeck auf 15 : 8 davon und der Drops war bereits beim Pausenstand von 17 : 10 gelutscht.
Nach dem Wechsel konnte die HSG zunächst wieder gut mithalten und den Abstand gleich halten, ehe dann am Ende wieder die Schwächeperiode folgte und der SVS einen 12 Tore Sieg feiern konnte.
Mannschaft in Schermbeck:
Lützler – Wrobel (4), Zimmermann (2), Erdmann, Macht (5), Meurs (4), Kalus (3), Landers (1), Kilinc (3).