Männliche B-Jugend unterliegt Borken

Die männliche B-Jugend der HSG Wesel kassierte gestern Nachmittag eine 24 : 27 Niederlage gegen den TV Borken… Es ist einfach nicht zu glauben wie man solche Geschenke die einem ein Gegner anbietet nicht annehmen kann, haderte Coach Michael Hillig nach der Partie gegen den TV Borken mit seinem Team.
Der TV Borken trat in Wesel mit einem der sonst besten Feldspieler im Tor an un der machte seine Sache zwischen den Pfosten zunächst auch richtig gut. Die HSG hatte von Anfang an Probleme die Abwehr der Westfalen in die seitliche Bewegung zu bekommen, zur Pause stand ein lebloses 9 : 14 auf dem Tablo welches ohne die gute Leistung von Torwart Florian Lützler noch deutlich gewesen wäre.
In der Pause setzte es dann deutliche Worte und die Mannschaft kam wie verwandelt aus der Kabine. Bis zum 16 : 17 holte das Team Tor um Tor auf und als dann auch noch der gute Borkener Torwart die rote Karte sah (beim TG einen Weseler am Torwurf gehindert) schien es auf eine Wende im Spiel hinzulaufen.
Doch die vom Gegner in Geschenkpapier verpackten Punkte wollte dei Mannschaft einfach nicht annehmen, das Team verfiel in die Spielweise der ersten Hälfte und unterlag am Ende völlig zu recht mit 24 : 27 Toren.

Ein Kompliment geht dabei wieder an das Jungschiedsrichtergespann Schmidt/Tomke die eine gute Vorstellung ablieferten.

Mannschaft gegen Borken:
Lützler – Kalus (3), Erdmann (3), Benning, Meurs (1), Kilinc (1), Rueter, Zimmermann (1), Sanders (15/2), Wrobel.