E-Jugend: Sieg gegen Bocholt

Die E-Jugend verabschiedet sich mit einem 11:5 Sieg gegen die E2-Jugend aus Bocholt in die Winterferien. Trotz Ausfalles von 6 (!) Spielern ist es der E-Jugend gelungen, das Spiel gegen Bocholt für sich zu entscheiden. Nach einem mäßigen Einstieg fanden wir dann doch ins Spiel und konnten in Führung gehen. Die Führung haben wir dann auch nicht mehr abgegeben. In der zweiten Hälfte haben sie es dann nochmal spannend gemacht, da durch mehrere massive Abwehrfehler die Bocholter Jugend noch einmal aufholen konnte. Es war ein anstrengendes Spiel, da der Großteil der Mannschaft durchspielen mußte. Da kamen dann bei dem ein oder anderen Konditionsmängel durch (jetzt wissen sie, warum ich sie rennen lasse beim Training) und damit auch Konzentrationsschwierigkeiten. Aber dann haben sich die Kids nochmal zusammengerissen, tief luftgeholt und das Spiel doch sicher nach Hause gefahren. Ein schöner Jahresabschluss.

Es spielten: Sören, Lena, Marvin, Dennis, Sergey, Xenia, Gina und Katharina