D-Jgd. unterliegt in Bocholt!

Die HSG-Kids haben ihr erstes Spiel nach den Weihnachtsferien verloren.Zu einer ziemlich frühen Anwurfzeit mußte die D-Jugend ihr Auswärtsspiel in Bocholt bestreiten.
Allerdings kamen die Kids recht schnell ins Spiel und lagen nach nach einem 2-2 Zwischenstand mit 5-2 und 9-6 auf „Kurs“.Vor allen Dingen Greta war in der Anfangsphase treffsicher.In der Deckung wurde zwar teilweise etwas zu zurückhaltend agiert,aber der Gastgeber konnte daraus kein Kapital schlagen.Zur Pause lagen die HSG-Kids mit 11-7 eigentlich sicher in Front.Aber im nicht ausgeschenkten „Pausentee“muß ein Schlafmittelchen gewesen sein,denn nach dem Wechsel lief gar nichts mehr und die Bocholter erzielten Tor um Tor und lagen schließlich mit 13-11 in Führung.
Danach fing sich die Mannschaft aber wieder und lag bei 14-15 und 17-18 nur noch knapp zurück.
Am Ende ging das Spiel mit 18-20 verloren.Insgesamt war es aber eine der schwächsten Spiele in der bisherigen Saison.
Aber man muß auch sagen das die Gastgeber durch 2-3 überharte „Aktionen“,die auf dem Handballfeld nichts verloren haben,und viel konsequenter hätten bestraft werden müssen unserer Mannschaft „Respekt“ eingeflößt haben.
Das spielerische kommt bestimmt wieder wenn wir wieder im Rhythmus sind!!

Es spielten:Orkun,Sören,Adrian(1),Greta(5),Aaron(2),Frido,Phil,Inan,Herr Müller(5),Simon(5),Sebastian,Phillip,Julian,Dominik,