E-Jugend: Verliert auswärts gegen HMI
Im heutigen Auswärtsspiel gegen die HSG Haldern/Mehrhoog/Isselburg mußte sich die E-Jugend beim klaren Favoriten der Saison mit 28:8 geschlagen geben.
HMI ging direkt in Führung und lies sich diese auch über das ganze Spiel nicht wieder wegnehmen. Unsere Kiddies waren chancenlos. Aber gegen so eine Mannschaft darf man verlieren! Das ist auch nicht das Problem.
Unsere Kiddies sind heute irgendwie überhaupt nicht aus dem Quark gegekommen. Ob in der Deckung oder im Angriff. In der Deckung sind die HMIler einfach an uns vorbeigelaufen. Im Angriff haben wir vor dem Gegner gestanden und nicht aufs Tor geworfen…. So kann man kein Spiel gewonnen. Das wir das Spiel nicht noch höher verloren wurde haben, haben wir u.a. dem Keeper Sören zu verdanken der heute einige gute Paraden hinlegte, trotz das die HMI frei vor dem Tor war.
Na, das Spiel ist verloren gegangen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das nächste Spiel kommt und da werden wir wieder besser aussehen. Es ist nur ein Spiel. Also, Kopf nicht hängen lassen.
Es spielten: Sören, Ilka, Lucie, Marvin, Lena, Peer, Dennis, Tim-Oliver, Sergey, Robin, Katrina
Es fehlten: Gina, Xenia, Benedict