2. Männer unterliegen Rhede
Mit einer 25 : 28 (12:12) Niederlage endete das Duell der zweiten Männermannschaft mit dem HCTV Rhedeam vergangenen Sonntag…Am Ende fehlte uns noch etwas die Cleverness, so lautete das simple Fazit der Trainer nach der Partie gegen den HCTV Rhede am vergangenen Sonntag.
Die Mannschaft unterlag am Ende mit 25 : 28 Toren und war dabei nicht das schlechtere Team. Leider hat es am Ende nicht zum sicherlich möglichen Punktgewinn gegen den Landesliagabsteiger gereicht.
Die HSG agierte in den ersten 30 Minuten aus einer sicheren Deckung mit einem starken Torwart Tim Egerlandt zwischen den Pfosten, im Angriff wurde dabei geduldig gespielt und bis zur Pause war die Partie beim Stand von 12 : 12 ausgeglichen.
Auch nach dem Wechsel spielte die HSG weiter gut im Angriff und konnte den Gast bis zum 22 : 20 kontrollieren. Leieder wurden dann wieder einige einfache Fehler gemacht die der Gast aus Rhede bestrafte.
Im Feld konnten Sebastian Willaschek und Florian Jacobi mit fünf Treffern überzeugen.
Nun geht es für das Team am Samstagabend in Moers weiter…
Mannschaft gegen Rhede:
Egerlandt, Hillig – Ahlhoff, Kistner (1), Kamps (2), Jansen (7/4), Baltes (1), Willaschek (5), Benning, Borgmann (1), Henrichs, Heffels (3), Jacobi (5), Vengels.