A-Jugend mit Unendschieden gegen Rhede
Die männliche A-Jugend spielte am Sonntag 26 : 26 Unendschiden gegen den HCTV Rhede und damit ein Endspiel beim SV Schermbeck…Die gute Nachricht ist, das die A-Jugend es am letzten Spieltag noch selber in der Hand sich für die Kreismeisterschaften in Schermbeck (18.03.12) zu qualifizieren, dafür ist allerdings ein Sieg beim Tabellenführer SV Schermbeck notwendig.
Beim 26 : 26 (12:12) gegen den HCTV Rhede kam die HSG am Ende zu einem verdienten wenn auch glücklichen Punktgewinn, Christian Vengels traf mit dem Schlußpfiff vom 7m-Punkt.
Dabein hatte die Mannschaft von Coach Michael Hillig in den 60 Minuten Chancen genug die Partie zu entscheiden, 20 Chancen mit dem Prädikat 100 prozentig wurden locker verballert und damit dann auch der Punkt abgegeben. Die Ausgangssituation für den letzten Spieltag hat sich damit aber nicht deutlich verschlechtert, die Mannschaft hat es mit einem Sieg in Schermbeck selber in der Hand und braucht nichgt auf andere zu schauen.
Eine prominente Verstärkung konnte die Mannschaft dabei ebenfalls begrüßen, Torsten Sanders (Sportler des Jahres im Hochsprung) kam seiner zweiten Leidenschaft dem Handball in der Leichtathletikpause nach und wird auch am kommenden Sonntag in Schermbeck zum Einsatz kommen.
Überragender Spieler war Christian Vengels mit 11 Treffern.
Mannschaft gegen Rhede:
Lützler, R. Kalus – Erdmann (1), Gondolf (4), Vengels (11/1), Landers, M. Kalus (2), Meurs (1), Wrobel (1), Sanders (6).