F Jugend gewinnt Heimspiel gegen Rhede 2

Einen 17:5 Sieg (Halbzeit 9:1) konnte die F Jugend heute in der Halle Nord erzielen.

Von Beginn an, spielten die Kids konzentriert nach vorne, vergaßen aber auch die Abwehrarbeit nicht. Gute Pässe nach vorne und in der Deckung das Stören des Gegners durch Passverhinderung klappte immer wieder.
Diesmal konnten wir auch wieder aus dem vollen schöpfen. 12 Kinder waren dabei, altersmäßig bunt gemischt (Jahrgänge 2007 – 2003), konnten wir heute allen die Möglichkeiten geben Spielerfahrung zu sammeln. Besonders schön, mit Lena und Magdalena hatten wir 2 Mädels, die ihr erstes Spiel bestritten haben.
Man merkt natürlich das es für die Jüngeren noch schwer ist, sich ins Spiel zu integrieren, aber die Großen sind bemüht, alle mit einzubeziehen und für die Jüngeren ist es einfach toll dabei gewesen zu sein und miterlebt zu haben, wie ein Spiel abläuft.
Regeln und Spielpraxis erlangt man eben nur durch spielen.
Ein toller Sieg der gesamten Mannschaft.

Es spielten:
Luca (2), Aaron (5), Daniel, Louis, Marcell, Leon, Magdalena, Lena, Finja, Peer, Phillip (10), Julina