F Jugend kämpft in Isselburg

Der Samstag morgen war nicht gerade das, was ein Trainer sich kurz vor einem Auswärtsspiel wünscht.
Das Telefon klingelte mehrfach und einige Krankheitsfälle ließen unseren Kader schrumpfen.
Mit nur 6 Feldspielern (darunter Leon, der erst 5 wird), hieß es um 13 Uhr in Isselburg Anpfiff.

Die Kids kämpften was nur ging. Auch ein 3:0 Rückstand konnte die Motivation nicht stoppen und wir erspielten uns ein 3:3. Bis zur Halbzeit konnten die Kids super mithalten, allerdings merkte man, das wir keinen Auswechselspieler hatten.
Halbzeitstand 11:8.

Einen Dank an die Gastgeber, die sich in der 2. Halbzeit darauf einließen, das wir 5:5 spielten, so brauchte Leon „nur noch“ bei Verletzungen seiner Mitspieler nochmal aufs Feld.
Im Laufe der 2. Halbzeit merkte man einfach den Kräfteverlust, doch die Kids rannten nach vorne und hinten und gaben wirklich alles. Vor allem im Zusammenspiel und in der Arbeit nach Hinten machen die Kids große Fortschritte.
Am Ende verloren wir 18:11, doch großen Respekt vor der tollen Leistung unseren Mannschaft.

Es spielten:
Phillip (5), Finn, Julina (4), Daniel (1), Luca (1), Vincent, Leon,