Ganz starke Leistung der D-Jgd. gegen Bocholt!

Eine der besten Saisonleistungen zeigte die HSG-D-Jgd.im Heimspiel gegen den Gast aus Bocholt!
Von Beginn an ließen sich die Kids durch die körperliche Überlegenheit der Gäste nicht beeindrucken und kämpften in der Deckung ganz toll um jeden Ball.Das Spiel verlief zunächst ausgeglichen.Über 3-3,4-4 gingen die HSG-Kids mit 5-4 in Führung,um dann einen ganz starken „Zwischenspurt“ hinzulegen!
Bis zum 12-4!!!ließen sie keinen Gegentreffer mehr zu und erzielten einige sehr gut herausgespielte Tore.Es wurde schnell umgeschaltet und im Angriff viel und gut ohne Ball agiert und so lange gespielt bis ein Mitspieler in einer guten Wurfposition war.Mit 13-6 ging es in die Halbzeit.
Im Gegensatz zu einigen Spielen in der Vergangenheit lief es auch nach dem Wechsel weiter sehr gut für die Heimmannschaft.
Es wurde in der Abwehr weiterhin mit ganzem Einsatz gekämpft und in dieser Phase auch einige „einfache“Tore durch Tempogegenstöße erzielt.Die Gäste kamen nur noch einmal auf 5 Tore heran,was unsere Kids aber völlig kalt ließ!Es wurde bis zum Ende konzentriert gespielt.Was besonders erfreulich war,egal wer auf welcher Position und zu welchem Zeitpunkt des Spiels eingewechselt wurde,ALLE konnten restlos überzeugen.Auch deshalb möchte ich keinen besonders erwähnen!
Einfach ganz stark!!!!!

Es spielten:Orkun,Phillip,Aaron(1),Julian G.,Greta(3),Frido(2),Phill(2),Herr Müller(8/3),Sebastian(2),Simon(6),Adrian(1),Dominik.
Es fehlten:Sören.Youri,Inan.
Noch eine Bemerkung in eigener Sache:Es ist schon sehr traurig,wenn eine Jugendmannschaft der HSG spielt,und eine Seniorenmannschaft des selben Vereins auf der Tribüne steht,mit dem Rücken zum Spielfeld,statt vielleicht mal zu klatschen wenn ein Tor für die Heimmannschaft fällt!!