Unglückliche Niederlage für die D-Jgd. zum Saisonabschluß!

Eine unglückliche Niederlage kassierten die HSG-Kids im letzten Saisonspiel zu Hause gegen F“feld.
Das Spiel begann von beiden Seiten sehr verhalten und in einem sehr “ überschaubaren “ Tempo.Die Weseler gingen zwar mit 1-0 in Führung,aber der Gast machte danach 3Tore in Folge und führte nach ca.12-13 Minuten mit 3-1.Es war wie gesagt ein etwas „müdes“ Spiel und man merkte beiden Teams die Zeitumstellung deutlich an (grins)!
Zur Pause führten die Gäste mit 5-4.
Auch nach dem Wechsel nahm das Spiel nicht wirklich Fahrt auf und plätscherte so dahin.Beim Spielstand von 7-7 erzielten die HSG-Kids erstmals wieder den Ausgleich und es sah danach aus als ob es auch zum Ende ein Unendschieden geben würde.Aber 2-3 unglückliche Aktionen endschieden am Ende für den Gast aus F’feld.
Insgesamt war es aber eine wirklich tolle Saison und wir können stolz sein auf die Truppe.
In der nächsten Saison melden wir die Mannschaft in der Kreisliga und hoffen auf ein ähnlich gutes Abschneiden.
In der Pause werden wir einige Turniere spielen um im Rhythmus zu bleiben.

Es spielten:Sören,Aaron,Greta(3),Frido(4),Phil,Herr Müller(1),Sebastian,Simon,Dominik,Adrian.
Es fehlten:Orkun,Youri,Phillip,Julian G.,Inan.