„D1“ mit unglücklicher Niederlage gegen Friederichsfeld!

Im ersten Meisterschaftsspiel unterlagen die HSG-Kids etwas unglücklich mit 10-12 gegen den Gast aus Friederichsfeld.
Die Mannschaft kam nach einem 0-1 Rückstand sofort gut ins Spiel und lag ihrerseits mit 3-1 und 4-2 in Führung.Allerdings waren da schon ca.15 Minuten gespielt.Es war von Beginn an ein umkämpftes Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten.Außerdem standen auf beiden Seiten gute Torhüter im Kasten.Mit 4-3 für die HSG-Kids ging es in die Pause.Aber in der gesamten ersten Hälfte fehlte es an „Durchschlagskraft“ im Angriff.Die Kids bewegten sich tielweise zu wenig oder aber vor der Abwehr zu sehr seitlich statt Druck auf den Gegenspieler auszuüben.
Nach dem Wechsel blieb es zunächst ein enges Spiel.(5-5,6-6)bevor der Gast durch einige Unkonzentriertheiten und Fehlpässe der HSG auf 9-6 davon ziehen konnte.
Aber mit großer Kampfkraft kamen wir nochmal zurück ins Spiel.Bei 9-10 und 10-11 war auf jeden Fall ein Punktgewinn möglich.Im letzten Angriff „verdaddelten“wir aber den Ball und die Sache war erledigt.Insgesamt war es von der Abwehr eine gute Leistung,aber 10 Tore im Angriff sind einfach zu wenig um ein Spiel zu gewinnen.Daran werden wir im Training „arbeiten“….
Auf diesem Weg gute Besserung für Herrn Müller,der sich eine Rückenverletzung zuzog.

Es spielten:Sören,Orkun,Phil(2),Frido(4),Sebastian,Adrian(2),Aaron,Herr Müller(2),Simon.