„D1“ unterliegt in Unterzahl in Lintfort!

Leider nur mit 5 Feldspielern(Herr Müller und Sebastian sind verletzt)traten wir die Reise zum Auwärtsspiel in Lintfort an.Es waren also nicht die besten Voraussetzungen um einen Erfolg zu landen.So unterlagen wir am Ende recht knapp mit 14-17(7-8).
Aber man muß der „Rumpftruppe“ ein Kompliment aussprechen!!Über das ganze Spiel kämpfte die Mannschaft super und hielt über die gesamte Spieldauer gut mit.
Von Beginn an war das Spiel ausgeglichen (3-3,6-6)und es wurden teilweise sehr schön herausgespielte Treffer erzielt.In der Abwehr ließen die Kids auch nicht viel zu,und wenn dann „mußten“ die Lintforter oft von Außen werfen wobei Sören bei diesen Würfen gut stand.
Zur Pause lagen wir mit 7-8 hinten.
Nach dem Wechsel konnten sich die Gastgeber etwas absetzen (10-7,11-8)aber unsere Kids kamen noch einmal ins Spiel zurück und verkürtzten auf 12-13!Und das obwohl wir in der zweiten Hälfte teilweise nur zu viert auf dem Platz standen,da einige Spieler sich Verletzungen zuzogen und für 2-3 Minuten auf die Bank kamen.
Am Ende fehte dann etwas die Kraft und es kam zum erwähnten Endstand von 14-17.Wir hoffen das im nächsten Spiel wieder Wechselmöglichkeiten bestehen!
Normalerweise ist es im Kinderhandball “ üblich „wenn eine Mannschaft nicht genügend Spieler hat,daß der Gegner sich zahlenmäßig anpaßt.Leider war in Lintfort von diesem „Fairplay“nichts zu sehen.
Es spielten.Sören,Phil(1),Frido(2),Arian(2),Aaron(5),Simon(4).(es fehlte Orkun)