3. Damen schlägt Burlo 2

Durch eine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit konnte die 3. Damenmannschaft die Gäste aus Burlo deutlich mit 19:10 besiegen.

Der Start mit 3:0 Toren hört sich nicht schlecht an, allerdings hatten wir bis dahin schon 2 7 Meter und einige gute Chancen ausgelassen.
Auch danach spielten wir vorne nicht zielstrebig genug und die Damen aus Burlo arbeiteten sich Tor um Tor heran. Halbzeitstand 8:7.

Für die zweite Halbzeit stellten wir die Deckung um und nahmen uns vor im Angriff mehr selbstbewußsein zu zeigen und mehr Druck aufzubauen.
Die Rechnung ging auf. Die Burloerinnen kamen mit der veränderten Abwehr nicht zurecht und wir konnten viele Ballverluste provozieren.
Vorne konnten wir uns immer wieder gut durchsetzen und waren häufig nur mit Foul zu stoppen. Die 7 Meter verwertete Katrin „Inge“ Klyk sicher.

Am Ende war es ein deutlicher 19:10 Sieg, der aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit hochverdient ist.

Es spielten:
Lievers Gabi – Wallner Laura (3), Wittich Raphaela (1), Werner Mareike, Stöcker Mareen, Keienborg Jenny (1), Flores Katrin, Kuipers Sonja, Klyk Katrin (10/6), Raumann Nadine (3),