2. Männer unterliegen H/M/I
Auch gegen den Tabellennachbarn HSG Haldern/Mehrhoog/Isselburg setzte es für die 2. Männer der HSG eine 15 : 23 (11:8) Niederlage…
Eigentlich könnte man die gleiche Analyse wie nach dem Spiel gegen Dingden anführen, die Mannschaft eine gute erste Hälfte mit einer einigermaßen Chancenverwertung hingelegt. Nach dem Wechsel war dann in Punkto Chancenverwertung wieder Schicht im Schacht, es wurde verballert bis der Arzt kommt und es kamen noch ganze 4 Tore zu stande.
Die Mannschaft hat dabei einen guten Start hingelegt und konnte sich auch schnell auf 6 : 2 absetzen, H/M/I kam mit dem Tempo und der guten Deckungsarbeit der HSG nicht zurecht. Leider zeichnete sich schon zum Ende der ersten Hälfte die schlechter werdende Chancenverwertung ab und H/M/I konnte auf 11 : 8 verkürzen.
Auch nach dem Wechsel konnte das Team zunächst auf 12 : 8 erhöhen um dann immer wieder freistehend zu scheitern, H/M/I setzte sich auf 12 : 16 ab und konnte in der Folge das Geschehen nach belieben bestimmen.
Am Ende gab es dann eine 15 : 23 Reise nach der die Chancen auf den Klassenerhalt in der Bezirksliga gegen Null gehen.
Mannschaft gegen H/M/I:
Krieger, Breiter – Jansen (1/1), Vengels, D., Ahlhoff (3), Kalus (2), Erdmann, Vengels, Ch., Gondolf, Borgmann, B., Borgmann, D. (3), Seidler (3/1), Gaede, Kistner (3).