HSG 2 unterliegt TuS Lintfort

Mit einer 27 : 30 (10:17) Niederlage endete das Match der 2. Männer gegen den TuS Lintfort…Die Mannschaft hat über 50 Minuten ein starkes Spiel hingelegt, leider aber wieder nichts mitnehmen können.
Am Ende wurde das Spiel zwischen der 20. und 30. Minute entschieden, der TuS konnte sich von 9 : 10 auf 10 : 17 absetzen und damit eine Vorentscheidung schaffen.
Nach dem Wechsel kämpfte sich die mannschaft dann aber wieder heran und war beim 22 : 24 wieder in Schlagdistanz, leider konnte man aber nie mehr als bis auf 2 Tore verkürzen.

Die Moral der Mannschaft stimmt doch leider haben wir immer wieder Phasen in denen gar nichts läuft und dadurch geben wir zu viele Punkte ab.

Mannschaft gegen Lintfort:
Krieger, Breiter – Kalus (6), Jansen (3/2), Kistner (1), Baltes (6), Ahlhoff (3), Haase (8), Vengels, C., Vengels D., Gondolf.