Saisoneröffnung 2015/2016

,

Zum ersten Mal veranstalten wir eine Saisoneröffnung, die für alle Aktiven, Betreuer, Trainer, Fans, Angehörigen und Interessierten ist. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt und der Eintritt ist frei. Der Tag endet mit dem Testspiel der ersten Herren gegen die Oberliga-Mannschaft von Tusem Essen.

Bis zu diesem Spiel um ca. 18:00 Uhr haben wir noch folgendes geplant.

Wann & Wo

Samstag, 29. August 2015
10:00 – 20:00 Uhr
Schulzentrum Nord 2

Pressevorstellung 1.Herren & 1.Damen

Die ersten Mannschaften und deren Trainer stellen sich den Pressevertretern der lokalen Presse NRZ und Rheinische Post zum Fototermin.

Foto-Shooting HSG Wesel

Mannschaftbilder und Portraits aller Mannschaften für die Saison 2015/16 im Internet, HSG Report und Presse.

Spiele Jugend-Mannschaften

Test-/Trainingspiele der Minis und E-Jugend; Kids vs. Eltern der D-Jugend

Show-Training Mark Dragunski

Mark Dragunski

Mark Dragunski

Eine Trainigseinheit mit dem Weltmeiser Mark Dragunski für die Jugendlichen der C- und B-Jugend.

Mark Dragunski / Tusem Essen

Keine Frage: Er ist der größte deutsche Handballer, der es je zu Medaillen bei Großveranstaltungen brachte. Der Junge aus der Mitte des Potts – er kam in Recklinghausen zur Welt und spielte viele Jahre unter anderem für den TUSEM aus Essen – gewann 2004 den Europameister-Titel, dazu kamen eine olympische Silbermedaille in Athen 2004 und bereits 2002 EM-Silber. Richtig groß aber machen ihn seine 214 Zentimeter Körpergröße. Damit war er laut damaliger Angabe des NOK der längste deutsche Olympiateilnehmer 2004 in Athen.

 

 

Testspiel 1.Herren

Einer der letzen Test vor der Saison 2015/16. Für die 1 Mannschaft der HSG Wesel geht es direkt am nächsten Tag mit dem ersten offiziellen Spiel der Saison 2015/16 los. Die 1. Runde des HVN-Pokal steht auf dem Programm. Die 2. Mannschaft von Tusem startet am 13.9. in die Oberligasaison.

Promotion-Stand RoPa-Sport

RoPa - Sport www.ropa-sport.de

RoPa – Sport www.ropa-sport.de

Unser Ausrüster RoPa-Sport aus Wesel präsentiert die aktuelle Kollektion der HSG Wesel von Erima. Die Möglichkeit T-Shirt, Sweatshirt, Trainingsanzüge, Hosten etc. vor Ort anzuprobieren und zu bestellen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuchern an diesem Tag und hoffen eine guten Start in der neuen Saison mit Euch verbringen zu können.