2. Männer unterliegt Hiesfeld 3
Mit einer 19 : 25 (5:11) Niederlage gegen den TV Jahn Hiesfeld 3 verabschiedete sich die zweite Männermannschaft in die Weihnachtspause…Heute hatten wir uns sicher etwas mehr ausgerechnet als eine klare Niederlage, aber leider haben uns die vielen Fehler im Angriffspiel der ersten Halbzeit schon einen deutlichen Rückstand einbgebracht der gegen eine so routinierte Mannschaft wie Hiesfeld schwer wieder aufzuholen ist.
Der Gast aus Hiesfeld konnte sich Mitte der ersten Halbzeit deutlich absetzen und profitierte dabei vor allen Dingen von unseren Abspielfehlern und unserer schlechten Chancenverwertung.
Nach dem Wechsel wurde Spielmacher Arne Kripke dann „kurz“ genommen und wir konnten nach einiger Zeit auch die Ballgewinne zu TG-Toren über Robert Baltes (5) nutzen. Leider reichte das nicht um entscheidend zu verkürzen um am Ende noch was zählbares zu erreichen.
Insgesamt litt die Partie unter der überheblichen und schwachen Vorstellung des Borkener Schiedsrichtergespanns, als Ursache für die Niederlage zählt das Selbstverständlich nicht aber ich bin es auch leid immer wieder unter solchen Selbstdarstellern zu leiden.
Nach der Weihnachtspause geht es dann in den beiden Endspielen gegen Dingden und H/M/I für die Mannschaft um den Klassenerhalt, sollten da nicht vier Punkte bei rauskommen wird es sicher ganz schwer in der Bezirksliga zu bleiben.
Mannschaft gegen Hiesfeld:
Hillig, Krieger – Erdmann (1), Gondolf (3), Jansen (3/2), Ahlhoff, Willaschek (4), Kalus (1), Borgmann, Baltes (5), Seidler (1), Esser, Gaede.