Wie ein Absteiger !!!
Der Auftritt der ersten Männer beim TV Vorst glich einem Desaster, die Mannschaft ging mit 25 : 35 (8:21 !!!) unter…Das war nicht Verbandsligatauglich oder so darf man sich nicht präsentieren, das waren die Aussagen die nach dem Spiel beim TV Vorst am Samstagabend den Nagel auf den Kopf treffen.
Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit wie ein Absteiger gespielt und wurde völlig zurecht mit 21 : 8 vom Platz gefegt. Keine Gegenwehr, kein Kampf und keine Konzentration waren zu erkennen und drer Gastgeber konnte nach belieben einwerfen, die HSG kassierte in den ersten 30 Minuten alleine 10 Tempogegenstoßtreffer. Dieser Auftritt ist auch mit den zahlreichen Ausfällen, zu denen sich noch Fred Friese (krank) und Christian Tenbrock (Autopanne) geselltenzu entschuldigen.
Nach dem Wechsel waren die Vorster so freundlich einen Gang runter zu schalten, so dass wir das Endresultat noch etwas freundlicher gestalten konnten. Ergebniskosmetik mehr nicht.
Nun steht die Mannschaft am Wochenende beim Kellerduell in Süchteln (Samstag 19.45 Uhr) mächtig unter Druck, bei einer erneuten Niederlage könnte sich das Thema Klassenerhalt schnell erledigen.