C-Jugend mit erstem Auswärtspunkt
Die männliche C-Jugend erkämpfte gestern morgen den ersten Auswärtspunkt, bei der TG Cronenberg reichte es zum 26 : 26 (12 : 15)…Am Ende müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn wir uns vorher sicherlich mehr ausgerechnet haben, sagte Coach Michael Hillig nach dem Spiel.
Endlich wurde eine der langen Busfahrten mal mit einem Teilerfolg belohnt, die Mannschaft hat dabei vor allen Dingen in kämpferischer Hinsicht überzeugt und am Ende einen verdienten Punktgewinn gefeiert.
Zum Spiel:
Die HSG kam eigentlich schon gewohnt schlecht ins Spiel und konnte sich beim guten Florian Lützler im Tor bedanken das es nicht schon zur Pause gelaufen war, der Gastgeber führte mit 15 : 12.
Nach dem Wechsel startete das Team dann die schon bekannte Aufholjagd und konnte beim 20 : 20 zum erstenmal ausgleichen. Doch der Gastgeber schlug zurück und konnte erneut mit 23 : 20 in Führung gehen.
Die Mannschaft ließ sich aber nicht hängen und konnte zum 23 : 23 Ausgleichen und anschließend auch immer mit einem Tor in Führung gehen.
Leider konnte der Gastgeber dann aber immer wieder ausgleichen und am Ende mussten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Beste Werfer waren Marco Erdmann und Marco Zimmermann mit jeweils 8 Treffern, Florian Lützler verdiente sich im Tor Bestnoten.
Mannschaft in Cronenberg:
Lützler, Tatman – Macht (1), Zimmermann (8/1), Erdmann (8), Kalus, Meurs (1), Benning, Kilinc, Sanders (6), Appels (1), Wrobel (1)