[wC] HG Kaarst-Büttgen – HSG Wesel 27 : 21 (14:10)

Auch nach dem dritten Spiel noch ohne Punkte. Gleich zu Beginn des Spiels setzten sich die Kaarsterinnen schnell ab. Ruckzuck lagen unsere Mädchen 6 Tore zurück (8:2) und es sah schon nach einem Desaster aus. Doch da besannen sich die Mädels eines Besseren und kämpften sich wieder ins Spiel.

Halbzeitstand 14:10

Nach dem Seitenwechsel knüpfte unsere Mannschaft an der guten Leistung der letzten Viertelstunde an und verkürzte zwischenzeitlich auf 14:15. Da erhielten die Kaarsterinnen jedoch eine 2-Minuten-Strafe, die sich kurioser Weise zu ihren Gunsten niederschlug. Unsere Deckung kam plötzlich überhaupt nicht mehr zurecht und die Gegnerinnen warfen gleich 3 Tore in Unterzahl. Das war der Knackpunkt. Das Spiel war gelaufen. Schade, denn unsere Mädels mussten sich mit ihrer Leistung in Kaarst auf gar keinen Fall verstecken.

Erfreulich war, dass sich neben Leni Gester auch endlich mal Lena Steinkamp durchgesetzt hat. Sie war gleich mit 9 Treffern die erfolgreichste Werferin – weiter so!!

Es spielten: R. Wittich – A.-L. Gester (5), M.Hasenkamp (1), J.Lange(4), S. Schmitz(1), J. Scholten, L. Steinkamp (9) und S. Tverdenko(1)

Jetzt haben wir erst einmal 3 Wochen Pause und können uns in Ruhe auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.

Nächstes Spiel: 06.11.05 um 16.30 in Halle Nord gegen Vfl Rheinhausen