[wC1J] SV Straelen – HSG Wesel 32:18 (18:10)

Das schlechteste Spiel der Saison zeigten die Mädchen am Sonntagin Straelen. Gleich zu Beginn setzten sich die Straelenerinnen ab und kontrollierten das Spiel. Nach 7 Minuten stand es bereits 7:1 für Straelen. Unsere Mädchen kämpften sich dann aber noch einmal bis auf 4 Tore heran (12:8), doch es gelang ihnen zu keinem Zeitpunkt, die Gegnerinnen unter Druck zu setzen. Halbzeitstand 18:10.

Nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Gegnerinnen weiterhin das Spiel. Unsere Mädchen mühten sich sehr, doch an diesem Tag wollte gar nichts funktionieren. Nie fanden sie zu ihrem Spiel, liefen sich immer wieder in die Quere und machten sich selbst das Leben schwer. So ging der Sieg auch in dieser Höhe verdient an die Mädchen aus Straelen.

Es spielten: R. Wittich – A.-L. Gester (8), M. Hasenkamp, J. Lange (4), A. Liske, C. Müller (1) S. Schmitz, Jennifer Scholten, M. Skodny, Lena Steinkamp (5), S. Tverdenko (1).