[mD1] HSG Wesel D1J – TV Schwafheim D1J 26 : 16 ( 10 : 7 )

Starke Leistung – Erster Sieg der D1 JugendUnsere D 1 Jugend zeigte im Heimspiel gegen den TV Schwafheim endlich mal was in Ihr steckt. Nach den ersten „Schlafminuten“ und 1:4 Rückstand begannen die Jungs endlich mal „Handball“ zu spielen . Nach der Hälfte der 1.Halbzeit dominierten wir das Spiel und gaben die Führung bis zur Pause auch nicht mehr ab.In der 2.Hälfte wurde das Spiel härter und der Gegner hatte gegen eine sehr gute Deckung unserer Mannschaft keine Mittel. Die Quittung für die teilweise sehr harte Gangart des Gegners war eine rote Karte und ein Trotzreaktion unserer D1. Endlich klappte das Spiel untereinander und man konnte sich Tor um Tor absetzen.Unser Torhüter Richard Kalus zeigte hinter einer starken Deckung eine gute Leistung.

„Ich hoffe das der Knoten endlich geplatzt ist“ so Trainer Christian Weber. Simon Bühnen zeichnete sich mit 12 Netzen als bester Torschütze aus. Kompliment an die Mannschaft für eine „starke Leistung“

Es spielten:

Kalus, ,Weber(3), Brincks(2), Winkelhausen(1), Sanders(1), Leszinski(2), Bühnen(12), Buil(2), Küpper, Benning(1)