HSG Wesel C1M : SV Straelen C1M 21 : 37 (12:22)

Keine Chancen hatten unsere C-Mädchen gegen den Tabellenzweiten aus Straelen. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit konnten die Mannschaft das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen gestalten, doch dann zogen die Gegnerinnen Tor um Tor davon. Zur Halbzeit stand es schon 22:12 für Straelen.

Nach der Pause dasselbe Bild. Leider fand die Deckung heute keine Mittel, um die stark aufspielende Halbrechte der Gäste in den Griff zu bekommen. Straelen gewann am Ende auch verdient mit 37 : 21 Toren. Insgesamt hat die gesamte Mannschaft aber Moral bewiesen und nie aufgegeben. Julia Lange, die die erkrankte Ramona Wittich im Tor ersetzte, machte ihre Sache gut, doch besonders fiel Anna-Lena Gester auf: sie dirigierte nicht nur in gewohnter Weise das Spiel, sondern war auch gleich mit 13 Toren die überragende Werferin.

Es spielten: J. Lange – A.-L. Gester (13/4), M. Hasenkamp (2),A. Liske (2), M. Szkodny, L. Steinkamp (3), S. Schmitz (1), J.Scholten und S. Tverdenko