[mE1] TV Bocholt E1J – HSG Wesel E1J 14:13 (6:9)

Leider kassierte die E-Jugend im letzten Meisterschaftsspiel in Bocholt eine unglückliche 13:14 Niederlage. Der Sieger dieses Spiels qualifizierte sich für die Kreismeisterschafts- Endrunde. Die HSG Kids fanden schnell ins Spiel und führten die gesamte erste Halbzeit. Zur Pause stand es 9:6 für die HSG. Auch nach dem Wechsel lief das Spiel zunächst so weiter. Aber wie bereits in der 1.Halbzeit wurden auch nach dem Wechsel einige klare Chancen leider nicht genutzt. Hinzu kamen mit zunehmender Spieldauer häufig äußerst fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Der TV Bocholt sollte sich vielleicht mal fragen ob es „fair“ ist das in so einem entscheidenden Spiel der Trainer der Heimmannschaft pfeift!!!!!?????

Aber trotz des enttäuschenden Ausgangs war es eine tolle Saison mit einigen sehr ansprechenden Spielen in der die Kids einiges dazu gelernt haben!

Es spielten: Schriever – Macht, Rueter, Kamps (6/1), Wittich, Kersh, Vruggink, Tatmann, Kalus (5), Erdmann (1), Baldin, Kilinc (1), Zimmermann