[mB1] HSG Wesel B1J – TV Borken B1J 22:22 (7:14)

Um jetzt schon Spielpraxis zu sammeln, spielte der größte Teil der neuen B-Jugend gegen Borken. Die ersten 15 min. konnten wir auch gut mithalten, dann kam es zu einem Einbruch der den 7:14 Halbzeitstand bedeutete. Auch in Hälfte zwei brauchten wir 10 min. um unseren Rhythmus zu finden, bis dahin lagen wir mit 10 Toren hinten. Doch plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft und es wurde Tor um Tor aufgeholt. Mit guter Abwehrarbeit und einem unermüdlich kämpfenden Alexander Voß wuchsen auch die anderen über sich hinaus. Es wurde sogar noch der Siegtreffer von Tommy Schmidt erzielt, der leider keine Anerkennung beim Schiedsrichter fand.

Es spielten: Bückmann, Schulz – Müller (2), Lievers, Jahn (5), Jacobi (2), Gilhaus, Schmidt, Mersmann (5), Voß (5), Borgmann (3).