HSG Wesel – TV Issum 19:16 (9:6)
Aus den Fehlern im Hinspiel gelernt!Etliche Doppelpässe haben uns im 1. Saisonspiel das Genick gebrochen. Immer und immer wieder kam der Ball zur Mitte, die quasi jeden Ball in unserem Tor unterbrachte (insgesamt 14! Mal). Wir nahmen uns vor dies zu ändern und begannen von Anfang an mit einer Manndeckung, welche unsere Zwillinge im Wechsel praktizierten. Auf diese Weise hatten wir „die Nummer 7“ hervorragend im Griff (dieses Spiel nur 1! Tor). Aber auch vorne lief es gut und wieder waren die Zwillinge am auffälligsten.
Insgesamt kann man das Spiel als gelungen bezeichnen, denn durch eine geschlossene Mannschaftsleistung –sowohl Angriff als auch Abwehr- auf ALLEN Positionen konnten wir dieses Spiel (nie zurückgelegen) für uns entscheiden.
Es spielten: Boczek, Hennes – K. Ogiolda (9), V. Ogiolda (8), Barra, Betcke (je 1), Groth, Ißelhorst, Lettgen, Preuß, Wieschermann, Steinkamp (B-Jugend)
Am kommenden Samstag findet um 18h in heimischer Halle das Nachholspiel gegen den SV Burlo statt und dann können wir uns endlich in der Winterpause erholen und im nächsten Jahr dann hoffentlich wieder auf die Unterstützung von Julia Badziong bauen.