Serie fortgesetzt – Party gewonnen !!!

Mit einem 29 : 24 (15 : 11) Erfolg setzte die erste Mannschaft gestern die Erfolgsserie fort und schaffte den 12. Sieg im 12. Spiel.Außer Nikolausmützen und Schokaladenweihnachtsmännern gab es gestern keine Geschenke in der frostigen Halle Nord. Mit einem auch in der Höhe verdienten 29 : 24 Erfolg wurde die Mannschaft des Tabellendritten DJK VfR Saarn geschlagen.
Die Partie gestaltete sich dabei allerdings nur bis zum 8 : 6 knapp, danach kam die HSG über einen Zwischenspurt zum 12 : 6. Bis zur Pause konnte der Gast aus Mülheim dann allerdings noch einmal auf 15 : 11 verkürzen.
Nach dem Pausentee oder für die Zuschauer wärmenden Holundenpunsch ging es weiter wie vor d3em Wechsel, die HSG kontrollierte die Partie und hätte bei besserer Chacenverwertung auch durchaus höher davonziehen können, doch der gute Gästekeeper sowie Latte und Pfosten standen allzu oft im Weg. Der Gast setzte nocheinlam alles auf eine Karte und spielte mit zwei Kreisläufern, aber auch diese Maßnahme sorgte nur kurzzeitig für Verwirrung.

HSG-Coach Sven Esser wechselte in den letzten Minuten dann auch noch lustig durch, so dass jeder Akteur zum Einsatz kam.

Nach nunmehr 12 Siegen in 12 Spielen ist ausserdem die Party beim Trainer fällig, der zu Sasionbeginn verkündet hat wenn ihr in diesem Jahr kein Spiel verliert gibt es eine Party bei mir im Keller. Danke Trainer.

P.S.

Es ist übrigens kein Gerücht das der Kegelabend am Freitag in irgendeiner BOCHOLTER Discothek endete.