HSG Wesel E1J – MTV Rheinwacht Dinslaken (20:25)

Es war von Anfang an das erwartet schwere und fast während der gesamten Spielzeit knappe Spiel gegen den Nachbarn aus Dinslaken.Am Ende entschied wirklich nur das sprichwörtliche Quäntchen Glück zu Gunsten der Gäste.
Insgesamt bot die HSG E Jugend , nach anfänglichen Minuten des Tiefschlafes an diesem Samstagnachmittag eine recht starke und dem Leistungsstand angemessene ausgeglichene Leistung.
Das Zusammenspiel der Mannschaft und auch der Teamgeist zeigte sich besonders auch in der recht gleichmäßig verteilten Torschützenliste.
5 Spieler konnten jeweils 4 Tore verzeichnen. Es war insgesamt für Spieler sowie Zuschauer ein ansehnliches und attraktives Jugendhandballspiel.
Auch wenn es nicht immer den erhofften Sieg gibt: Weiter so Kids! Ihr seit Klasse!

Es spielten:
Wittich, Raphaela – Groth, Tobias; Stöcker, Mareen; Rueter, Laurenz (4); Pape, Alexandra; Besser, Christoph; Landers, Johannes (4); Kersh, Ashley; Steinkuhl, Anike; Meurs, Marcel (4); Kalus, Matthias (4); Dasdan, Tarkan (4); Schmellekamp, Pia;