w.A. gegen die ersten drei der Tabelle

HSG Wesel – HCTV Rhede 17:21 (7:13)
MTV Dinslaken – HSG Wesel 19:9 (9:4)
HSG Wesel – TV Jahn Hiesfeld 15:17 (9:7)HSG Wesel – HCTV Rhede 17:21 (7:13)

Beim Spielstand von 5:5 war etwa eine Viertelstunde gespielt und bis dahin war das Spiel auch noch recht ausgeglichen. Dann spielten sich die Rhederinnen jedoch eine Halbzeitdifferenz von 5 Toren heraus.
In der 2. Hälfte kamen wir nicht mehr wirklich heran, so konnte Rhede seinen Streifen in Ruhe runterspielen. Die beiden offensiven Abwehrspieler standen nun besser und wir kamen immer seltener zu „leichten“ Toren.

Es spielten: K. Boczek, D. Hennes – V. Ogiolda (6), A. Lettgen (3), J. Barra, K. Ogiolda, L. Steinkamp, M. Wieschermann (je 2), S. Groth, K. Ißelhorst, F. Preuß

MTV Dinslaken – HSG Wesel 19:9 (9:4)

Schnell konnten wir das erste Tor der Partie erzielen und auch einige Minuten halten, nach 10 Minuten stand es 3:3 und zur Halbzeit lagen wir bereits mit 9:4 hinten.
Da wir uns sehr schwer mit der Dinslakener Deckung taten und sich die Torschützenliste nur auf die Zwillinge stützt hatten es die Gegner natürlich nicht besonders schwer unser Angriffsspiel zu stören. Es lief nicht viel zusammen, wir spielten über weite Teile des Spiels mehr oder weniger Standhandball und mehr gibt es eigentlich zu dem Spiel auch nicht mehr zu sagen.

Es spielten: K. Boczek, D. Hennes – K. Ogilda (5), V. Ogiolda (4), J. Barra, K. Ißelhorst, A. Lettgen, F. Preuß, M. Wieschermann

HSG Wesel – TV Jahn Hiesfeld 15:17 (9:7)

Das erste Spiel der Saison, das wir komplett bestreiten konnten! Die erste Halbzeit war insgesamt sehr ausgeglichen und nur unsere 9:6-Führung war ein 3-Tore-Vorsprung, ansonsten waren maximal 2 Tore Unterschied. In der Halbzeit nahm man sich lediglich vor den Tabellenführer ein wenig zu ärgern und das taten wir auch! Das Spiel blieb bis zum Schluss mehr oder weniger offen und somit wurde es auch für die Zuschauer zu keiner Zeit langweilig, auch wenn nicht besonders viele Tore gefallen sind, was für beidseitig gute Deckungsarbeit spricht.

Es spielten: K. Boczek, D. Hennes – K. Ogilda (10), V. Ogiolda (3), A. Lettgen (2), J. Badziong, J. Barra, I. Betcke, K. Ißelhorst, S. Groth, F. Preuß, M. Wieschermann