KSV Kevelaer (a.K) – HSG Wesel w.C. 17:21 (8:11)

Vor leider nur sehr wenigen eigenen Fans, spielten und siegten die Mädchen am späten Sonntagnachmittag in Kevelaer.Zunächst erschreckt von der Information gegen einen Gegner „außer Konkurrenz“ anzutreten, fanden die Spielerinnen doch recht schnell Ihre Linie. Sie spielten zügig nach vorne und übernahmen schnell die, wenn auch immer knappe, aber doch stets stabile Führung.

Durch eine hervorragende Leistung von Ramona Wittich im Tor gestärkt (5 gehaltene 7 – Meter), leistete man sich allerdings auch die eine oder andere Unachtsamkeit.
Selbst in Unterzahl spielend schafften es die HSG-Mädchen allerdings zu Torerfolgen und führten in der ersten HZ durchgängig mit 1-2 Toren.

Nach der Halbzeitpause schaffte es Kevelaer zwar noch einmal an die HSG heran (15:15), doch einen weiteren Sieg vor Augen blieben die Weseler bis zum Ende in Führung. Dieses Spiel und der Sieg war für die Mannschaft wahrscheinlich doppelt schön, da sich fast alle Spielerinnen in die Totschützenliste eintragen konnten.
Als Tabellenführer gehen die Mädchen nun in die Herbstspielpause. Wir freuen uns schon mit Euch auf das Spiel am 22.10.2006 um 11.00 Uhr in der Halle Nord gegen TUS Lintfort.

Es spielten:
Ramona Wittich
Nina Lievers (1/2), Clara Baldin (5/1), Mareike Hasenkamp (2/3), Alice Kloß (1),
Karina Verweyen (1), Nadine Leszinski (1), MonjaSzkodny (3), Melissa Kersh (1);
Domenika Perczak, Nicole Radke