Lockerer Erfolg bei der HSG Voerde/Friedrichsfeld

Mit einem 33 : 21 (17:8) Erfolg kehrte die D-Jugend am Sonntag von der HSG Voerde/Friedrichsfeld nach Wesel zurück…Ein lustiges und regelfreies Scheibenschießen veranstalteten die D-Jugendmannschaften der HSG und Voerde/Friedrichsfeld am Sonnntagnachmittag in Voerde.
Der Erfolg der HSG war dabei zu keiner Zeit in Gefahr, doch die regelfreie Spielleitung der beiden jungen Schiedsrichter sorgte für grosse Aufregung auf beiden Seiten.
In der ersten Hälfte wurde der Gastgeber durch die offensive Deckung weit vom HSG-Tor ferngehalten und es kam immer wieder zu einfachen Ballgewinnen die zu Toren führten.

Nach dem Wechsel kam die HSG Voerde/Friedrichsfeld dann besser ins Spiel und konnte die Partie offener gestalten.

Für die Zuschauer war es sicher ein attraktives Spiel mit vielen Toren.

Mannschaft in Voerde:
Raphaela Wittich, Alex Tatman – Moritz Kamps (4), Marcel Meurs (3), Torsten Sanders (10/2), Marco Erdmann (4), Matthias Kalus (2), Andrej Macht (3), Tobias Küpper (7).