Keine Chance gegen den Tabellenführer

Gegen den Tabellenführer TV Jhan Hiesfeld blieb die D-Jugend der HSG beim 13 : 24 (3 : 13) ohne Chance….Eine völlig verschlafene erste Hälfte gab den Ausschlag für die deutlich Niederlage der gemischten D-Jugend gegen den TV Jahn Hiesfeld, lediglich 3 Treffer gelangen der Mannschaft von Trainer Michael Hillig in den ersten 20 Minuten so dass zur Halbzeit bereits die Luft raus war. Zusätzlich wurden noch 2 Siebenmeter vergeben.

Nach dem Wechsel konnte die HSG die Sache dann etwas freudlicher gestalten und geriet nicht noch deutlicher in Rückstand. Die Mannschaft hat leuder erst in der zweiten Hälfte gezeigt was sie kann, gegen einen Gegner wie Hiesfeld ist das zu wenig, gab der Coach nach dem Spiel an.

Mannschaft gegen Hiesfeld:
Raphaela Wittich – Marcel Meurs (2), Laurenz Ruetter, Alexander Tatman, Marco Erdmann (2),
Tobias Küpper (2), Torsten Sanders (6/1), Matthias Kalus (1)