Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin….Gestern haben sich die Bewegungslegasteniker ja mal wieder zum Training getroffen, zunächst einmal kam der chilenische Bierbaron winselnd zum stabilen Torwart und erklärte ihm warum es nach dem Dienstagstraining keine Cevesa gab. Schuld war natürlich wie nicht anders zu erwarten jemand anderes (er meinte der Pfleger). Der ist mit übrigens heute morgen wieder in der Gazetto dello Sport aufgefallen, zusätzlich habe ich noch die Herren Trainer, Schwede und Klatschek entdecken können, die ebenfalls wieder mit 2 Euronen dabei sind. In dem anderen Blatt hat es den stabilen Torwart und den den seine Schuhe überholen (Kalle) erwischt.
Beim üblichen „Gut“ gegen „Schlecht“ konnte schlecht ersteinmal in Führung gehen, doch die Freude war nur von kurzer Dauer, die Alten haben sich nicht Lumpen lassen und nach 20 Minuten stand es 10 : 3 für Bayern Alt gegen Tasmania (Energie) Jung.
Der Lange der andauernd in der Zeitung steht (sie nennen ihn Trainer), hat dann Gruppen-taktische Maßnahmen gemacht, dabei fand eine interesannte Gruppendynamik statt und die sieht wie folgt aus:
Startgruppe 3 hat sich aus drei körperlich behinderten Spielern zusammengesetzt, der Schraube, der Kurve (Tobi) und der Angler der nichts fängt (Fehle). Mit dem Kreuzen waren die schon genug gefordert, als der Lange dann auch noch eine Lauftäuschung sehen wollte nahm das Unheil seinen Lauf, LAUFTÄUSCHUNG Hä ??? Der Kollege Schraube meinte wohl eine Blicktäuschung wäre genug , er hat sich mit dem Laufen gar nicht so beschäftigt.
Die Startnummer 5 hatten dann die neuen Freunde vom Lande, der langhaarige Agrardingens Student hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich mit den zwei Feldarbeitern aus der Römerstadt zusammengetan, hä ??? Das ist wieder zu hoch für Euch nicht war ??? Also der Heffi hat beim Spielchen Bauer sucht Agrardingens Student zum Stall ausmisten mitgemacht. Die beiden, Karlic und Fredson haben gesagt sie würden ihm bei der Hausarbeit helfen, Thema wie Pflüge ich meinen Acker ökonomisch.

Der Hupe des Tages Awart ging allerdings an den Angler der nix fängt, gestern hat er wieder den ganzen Nachmittag Würmer gebadet und nix für mich aus dem Wasser gezogen, ich fass es nicht kann der den gar nix. Vom stabilen Torwart angesprochen faselte er irgenwas von Vollmond und dann würden die nicht beißen, klingt komisch ist aber so.
Mit Tiefkühlfisch habe ich mir dann bei Vollmond den Wamps vollgehauen und warte auf die Reise nach Venrummmelnhausen am Samstag ……