Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Verloren, verloren haben die restlichen Kameraden aus der Verletzenspielgemeinschaft gestern gegen Walsenrade. Das Ansich ist ja schon Meldung genug, doch kommen wir nun zum absoluten Höhepunkt der gestrigen Veranstaltung, der Spieler Björn dumme Kuh (Nachnahme von der Redaktion geändert).
Der feine Herr hat sich an der Hand verletzt, ja ne is klar !!! Wobei ???? Gemeine Frage, natürlich beim Jubeln über den Punktgewinn in Rummelhausen als er dem Pfleger auf den Arm gehauen hat ????
Klingt komisch ist aber so !!! Eine schwere Verstauchung mit Gipsschiene, ah ja.
Der stabile Torwart konnte das gar nicht fassen und meinte er hätte sich beim Knobbeln im Heimchen verletzt als er den Becher auf dem Tisch zerschmettern wollte.
Der andere den sie „Rückraumspieler“ nennen hat Sathl in den Finger bekommen und deswegen nicht spielen können, als nächstes ist das Auge dran und dann ist er der 6 Millonen Euro Mann.
Die üblichen Folterreien mit übern Kopf hängen und so waren auch gestern angesagt, einer der Hupen meinte sogar man sollte mich vor dem nächsten Spiel verbrennen. Ich hab da einen besseren Vorschlag, man könnte den neuen Musikwart nochmal eine CD machen lassen bei der nur die ersten beiden Lieder laufen, echt Hammer wie der sich bewegt in sein Outfit und dabei Beat it singt.
Das Maximum an Folter wurde nur noch durch die nie enden wollende Flut von Ausreden getopt die CD für die Kabine ist weg, ich weiß nicht wo und wer und überhaupt und so ….ne is klar Kalle !!!