[w.B.] HSV Bocholt 2 – HSG Wesel 14:10 (9:5)

Zu viele technische Fehler und Pech im Abschluß verhinderten einen Auswärtssieg.Hochmotiviert traten wir beim HSV Bocholt 2 an, doch schon der Start lief nicht ganz wie geplant.
Wir agierten unnötig nervös, machten einfache technische Fehler und hatten Pech im Abschluß. So lagen wir schnell 3:0 zurück.
Wir stellten im Angriff auf 2 Kreisläufer um und kämpften uns ins Spiel zurück, so konnten wir zum 4:4 ausgleichen.
Doch leider brachen wir danach wieder ein wurden hektisch und so hieß es zur Pause 9:5.
Wenn man die 2. Halbzeit getrennt sieht ging diese 5:5 aus. Durch Spielzüge fanden wir wieder zurück ins Spiel.
Da unser Spiel aber phasenweise von zuvielen Fehlern geprägt war, konnten wir den Abstand nicht verringern und auch den Mädels sah man an, wenn es auch nur 4 Tore waren,irgendwie ging einfach nicht mehr.
Schade.

Es spielte: Wittich – Appels, Jäger, Tverdenko (1), Fischer (3), Hasenkamp (2), Szkodny, Lange (4/2),