Kowolski`s Ecke…

Neues vom Pinguin…Denkt Euch ich habe den Borgi gesehen, er kam zum Training und war vor Schnelligkeit kaum zu sehen…. Reimen is irgendwie blöd, aber der komische Vogel der die meiste Zeit der Saison auf der Tribüne rumhängt und „Verletzt“ ist war gestern tatsächlich in Sportsachen beim Training. Überhaupt war da gestern mal wieder richtig was los, das allseits beliebte Trettspiel endete für „Gut“ in einem Fiasko, Stopper Tobi fehlte an Ecken und Enden und der Ersatzstoppper Starsky (früher war er der Pfleger), von Starsky und Hutch (den älteren aus den TV bekannt) war formschwach.
Auch der erneut verspätete Auftritt des serbischen Torwartgotts Filipkovicicicic brachte keine Wende mehr.
Zudem brachte der Stabile Torwart das Kunststück fertig mit beiden Füßen umzuknicken, allerdings bei zwei verschiedenen Aktionen.
Der Kreisläufer der nix fängt hat vor dem Training mal versucht seine Linsen verschwinden zu lassen (die Helfen ihm angeblich beim sehen). Doch der Kabinenboden gab sie wieder frei.