Wir brauchen kein Pinguin…
wir haben eine tauchende Katze!Moerser SC 3M – HSG Wesel 2M 20 : 23 ( 10 : 16 )
Die Zweite Mannschaft der HSG Wesel hat einen Lauf! 2 Siege in Folge und das ohne die üblichen Esser-Tore. Nein ohne Quatsch. Nach der dicken Hinspielschlappe gegen die Drittbesetzung vom Moerser SC, haben wir es geschafft zwei Punkte aus Moers zu entführen. Es lief aber auch alles perfekt. In der ersten Halbzeit stand die Abwehr so gut, dass die Moerser sich die Zähne ausbissen. Besonders Herr Egerlandt zeigte eine starke Leistung. Besonders lustig war es, dass wir ohne eine einzige Auswechselung auskamen. (Okay, wir hatten auch keinen, weil der Stoni und Kitty sich nicht so wohl fühlten).
Es spielten : Egerlandt (aka die tauchende Katze mit gefühlten 20 Saves), Schulz (die Brüllkatze von der Bank; 1 von 1 7m-Gehalten) –
Klaus Henrichs (3 Tore und zwei Zeitstrafen wegen Kloppen!) , Papa Jansen (4 Tore und den Killerblick), Stoni Vengels (warme Bank inklusive), Benne Borgmann (4 Hebertore), Onkel Nebo (4 Tore und zwanzig blaue Flecken beim Gegner), Kämmi (2 Tore und ne starke Abwehrleistung), Malle Zielinski (6 Tore von Halblinks – naja waren auch ein paar Tempodinger dabei)