C-Jugend unterliegt in Wuppertal

Die männliche C-Jugend unterlag am Samstag mit 23 : 35 (12:18) bei Friesen/BTG Wuppertal…Zweites Spiel, zweite Niederlage so einfach könnte die Bilanz der männlichen C-Jugend in der Verbandsliga lauten. Doch am Samstag zeigte sich das Team vor allen Dingen in der Defensive deutlich verbessert. Die Decklung arbeitete deutlich aggresiver als noch zum Saisonauftakt gegen St. Tönis.
Der Gastgeber aus Wuppertal war allerdings ein deutlich stärkerer Gegner, die Mannschaft aus dem Bergischen Handballkreis hatte mit Linksaußen Fabian Auer einen Spieler der techhnisch schon sehr gut drauf war und die Abwehr der HSG immer wieder vor große Probleme stellte, Auer traf 10x.

Bei der HSG hatten Andrej Macht und Marcel Meurs mit jeweils fünf Treffern die beste Torausbeute.
Außer Torwart Alex Tatman kamen in Wuppertal auch alle Spieler zum Einsatz und machten ihre Sache auch ganz gut, eine Niederlage die sicherlich einige Tore zu hoch war, doch mit der wir Leben können, ziegte sich Coach Michael Hillig mit der gezeigten Leistung zufrieden.

Mannschaft in Wuppertal:
Florian Lützler, Alex Tatman – Andrej Macht (5), Marco Zimmermann (3), Marco Erdmann, Matthias Kalus, Marcel Meurs (5), Laurenz Rueter (1), Frederik Benning (1), Torsten Sanders (4), Moritz Appels (4), Bugra Kilinc.