F-Jugend unterliegt in Dinslaken

Die F-Jugend unterlag mit 7 : 11 Toren beim Spitzenreiter MTV Rheinwacht Dinslaken….Leider hat es am Samstag für die F-Jugend der Trainer Arno Mönkemeyer und Henning Tenoth nicht ganz gereicht um den Spitzenreiter MTV Rheinwacht Dinslaken zu schlagen.
Einen beeindruckenden Auftritt legten die Kinder allein schon durch die einheitlichen Trainingsanzüge hin die vom Christkind unter die verschiedenen Bäume der Stadt gelegt wurden.
Dem Spiel in Dinslaken fieberten die Kinder auch schon lange entgegen, war das Spiel gegen den MTV doch die einzige Niederlage die die Mannschaft in der Hinrunde hinnehmen musste. Die Kids legten ein gutes Spiel hin, waren aber ein bißchen Nervös, gab Coach Arno Mönkemeyer nach der Partie an.

Am Sonntag gehts dann mit dem Spiel gegen die HSG Voerde/Friedrichsfeld weiter….