C-Jugend liefert tolles Spiel zum Abschluss…

Die C-Jugend unterlag zum Abschluss der Verbandsliga-Saison der HSG Düsseldorf 2 mit 20 : 22 (8:12) Toren…Das war zum Abschluss der Saison noch einmal eine richtig starke Vorstellung unserer Mannschaft, freute sich Coach Michael Hillig nach der Partie gegen die HSG Düsseldorf 2. Die Mannschaft hat gegen einen Gegner der uns in der Hinrunde noch mit 18 : 52 auseinander genommen eine über 50 Minuten konzentrierte Leistung abgerufen und auch in spielerischer Hinsicht überzeugen können.
Damit lieferte das Team einen guten Saisonabschluss und hat gezeigt das es an einem guten Tag gegen alle Mannschaften der Liga mithalten kann. Eine lange Pause wird es für die Jugendlichen allerdings nicht geben, für die neue C-Jugend steht bereits am morgigen Dienstag das erste Spiel der neuen Qualifikationsrunde gegen den MTV Dinslaken auf dem Programm, die in die B-Jugend wechselnden Akteure treten auch schon am Dienstag zum Quali-Spiel beim TV Jahn Hiesfeld an.

Mannschaft gegen Düsseldorf:
Lützler, Tatman – Macht (2), Erdmann (3), Sanders (10/1), Kalus (1), Zimmermann, Meurs (1), Benning (1), Appels (2), Kilinc, Wrobel.