„D1“ gewinnt in Borken!

Mit 12-9 gewinnen die HSG-Kids das letzte Saisonspielin Borken und sichern sich dadurch den dritten Tabellenplatz!
Damit ist aber auch schon fast alles positive über das Spiel gesagt.Die gesamte Mannschaft bewegte sich sehr behäbig übert das Spielfeld und vermittelte einen Hauch von „Frühjahrsmüdikeit“!Nur Florian brachte im Tor „Normalform“.
Viel zu selten wurde sich ohne Ball bewegt und der Gegner „ausgespielt“.Aber glücklicherweise war der Gegner nicht stark genug um uns ernsthaft in Gefahr zu bringen.So wurde das Spiel einigermaßen locker nach Hause gefahren.
Aber insgesamt haben die Kids eine gute Saison gespielt und hinter den starken Mannschaften aus Dinslaken und Hiesfeld einen tollen dritten Platz belegt.Glückwunsch!!!!!!!!!!

Es spielten:Florian,Dominik R.,Anike,Christoph,Tobias(2),Johannes(5),Lena,Sarah,Dominik W.(4),Mareen,Anja(1).