C-Jugend mit Debakel gegen Dinslaken 2

Ein 19 : 39 (10:14) Debakel erlitt die C-Jugend von Coach Michael Hillig am Samstag gegen die Zweitvertretung des MTV Rheinwacht Dinslaken…Gerade in der zuf weiten Hälfte hat das Team jegliche Einstellung zu Spiel und Gegner vermissen lassen, damit ist das Ergebnis auch in dieser Höhe absolut in Ordnung, resümierte ein enttäuschter Coach Michael Hillg nach der Partie.
Dabei kann man auch nicht gelten lassen, das mit Matthias Kalus und Frederik Benning zwei Spieler krankheitsbedingt fehlten.
Bereits von Beginn an lief die Mannschaft einem deutlichen Rückstand hinterher, der MTV konnte sich schnell auf 1 : 7 absetzen, nach der fälligen Auszeit und einigen Wechseln erholte sich die HSG noch im Verlauf der ersten Hälfte und konnte sich bis zur Pause noch auf 10 : 14 rankämpfen.
Auch nach dem Pausentee erwischte der Gast den deutlich besseren Start und konnte sich schnell auf 22 : 12 absetzen, die Partie war gelaufen und die HSG-Spieler gaben nun komlett auf, der MTV konnte treffen wie er wollte und das Ergebnis am Ende auf 39 : 19 hochschrauben.
Nach nun zwei Niederlagen in Folge kann die Mannschaft am Wochenende gegen den TuS Lintfort zeigen das sie schnell wieder in die Erfolgsspur zurück will, meinte Coach Michael Hillig abschließend.

Mannschaft gegen Dinslaken:
Lützler, Burau – Kilinc (1), Rueter (7), Girbes (2), Hemmers (1), Landers, Besser, Meurs (2/1), Weber (5/1), Ross (1).